Gandini FAQ

WO KANN ICH GANDINI PRODUKTE KAUFEN ?

Als Direktvertriebsmarke können Sie unsere Produkte nur auf unserer Website kaufen.

Gandini verzichtet auf auf Zwischenhändler, damit wir auschließlich in beste Materialien, Handwerkskunst und Service investieren können, anstatt hohe Provisionen an Einzelhändler zu zahlen.

Unser Onlineshop bietet ein entspanntes Einkaufserlebnis mit kostenloser Lieferung, Rückgabe und Größenumtausch

WIE WÄHLE ICH DIE RICHTIGE GRÖßE AUS ?

Auf jeder Produktseite finden Sie unseren Größenleitfaden, der Ihnen hilft, die beste Wahl zu treffen. Die Größentabellen beziehen sich auf die tatsächlichen Abmessungen des Kleidungsstücks.

Alle Hemden gibt es in den beiden Passformen Slim- und Regularfit.

Wenn Sie bereits ein Gandini Produkt besitzen, sollten Sie die gleiche Größe wählen. Die Größen sind über verschiedene Produktkategorien hinweg angepasst, so dass Kunden in der Regel dieselbe Größe in verschiedenen Artikeln tragen. Wenn Sie zum Beispiel bei den Hemden die Größe 39 Slim haben, werden Sie höchstwahrscheinlich auch bei den Kaschmirstrickwaren eine Größe 48 tragen.

Bei den Leinenhemden ist zu bedenken, dass sich Leinen nach den ersten Wäschen um 1-2% zusammenzieht. Dieser Materialverhalten ist bedacht, sodass ein Leinenhemden in Größe 39 Slim im Vergleich zu einem West Indian Sea Island Hemd in 39 Slim beim ersten Tragen etwas größer ausfällt.

Dieser Unterschied verschwindet jedoch nach den ersten Wäschen eines Leinenhemdes.

Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Größe und Passform haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@gandini.shop.

WAS IST, WENN EIN ARTIKEL NICHT MEHR VERFÜGBAR IST ?

Sie können sich jederzeit für eine „Back in Stock“-Benachrichtigung anmelden und Sie werden per E-Mail automatisch informiert, sobald der Artikel wieder auf Lager liegt.

Wir versuchen, alle Artikel immer auf Lager zu haben. Einige Artikel, die nicht mehr vorrätig sind, werden jedoch möglicherweise erst wieder aufgefüllt, wenn die Saison für die entsprechenden Artikel wieder ansteht oder wenn ausreichend Vorbestellungen eingegangen sind.

IN WELCHEM ZEITLICHEN ABSTAND KOMMEN NEUE PRODUKTE ?

Es werden werden weder in engen zeitlichen Abständen neue Produkte präsentiert noch werden konkrete Veröffentlichungstermine angekündigt.

Alle Produkte, die wir anbieten, haben wir handverlesen, mit größter Sorgfalt ausgesucht.

Wir konzentrieren uns darauf einige wenige Produktlinien auf einem sehr hohen Qualitätsniveau anzubieten.

WIE SIEHT WERDEN DIE HEMDEN RICHTIG GEPFLEGT ?

Eine Pflegeanleitung finden Sie auf allen Produkseiten im Shop.

GIBT ES RABATTE ?

Es gibt keine Rabatte, Schlussverkäufe oder Promotions zu Tagen wie „Black Friday“. Alle Produkte haben das Jahr über den gleichen Preis.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mein Konto verwalten?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In eget bibendum libero. Etiam id velit at enim porttitor facilisis. Vivamus tincidunt lectus at risus pharetra ultrices. In tincidunt turpis at odio dapibus maximus.

Wie sicher ist der Verwaltungsbereich?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In eget bibendum libero. Etiam id velit at enim porttitor facilisis. Vivamus tincidunt lectus at risus pharetra ultrices. In tincidunt turpis at odio dapibus maximus.

Wie kann ich mein Konto kündigen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In eget bibendum libero. Etiam id velit at enim porttitor facilisis. Vivamus tincidunt lectus at risus pharetra ultrices. In tincidunt turpis at odio dapibus maximus.

Kann ich mehr als ein Exemplar auf einmal versenden?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In eget bibendum libero. Etiam id velit at enim porttitor facilisis. Vivamus tincidunt lectus at risus pharetra ultrices. In tincidunt turpis at odio dapibus maximus.